Dienstag, 26. Juni 2012

Einkäufe im Juni



Diesen Monat habe ich mir endlich ein langersehnten Wunsch erfüllt und zwar das importieren von Anime DVDs aus Italien.
Mehr als 6 Jahre hab ich auf diesen Augenblick gedauert und nun hab ich es endlich geschafft:)
Nur die Anime Box einer Anime Serie die ich Jahrelang unbedingt wollte hab ich mir dann doch nicht gekauft warum auch immer... kostet gerade nur 29 €... werde ich aber nächsten Monat nächste Woche sofort machen:)



Zunächst wären es die fünf italienischen DVDs der Anime Serie
Fushigi na Melmo, in Italien bekannt unter dem Titel
I bon bon magici di Lilly.
Außerdem jeweils die erste von zwei Box der Anime Serien
Tokimeki Tonight, in Italien Ransie la strega
und Mahou no yousei Persha, in Italien Evelyn e la magia di un sogno d'amore.



Weiter geht es mit den dt. DVDs zu den Filmen
Erzählungen einer weißen Schlange, der Zauberer und die Banditen, der Film zu Niklaas, der Junge aus Flandern und die italienischen Filme zu die Königin der tausend Jahre, in Italien La regina dei mille anni und dem Film zu Utena la filette revolutionaire, das auch in Deutschland durch Kaze auf DVD erschienen ist, aber hier hat mich die italienische DVD nur 2.49 € gekostet :)


Außerdem die zwei DVD Boxen zu der Serie, Niklaas, ein Junge aus Flandern.


Als letzes dann noch die DVD Box mit allen fünf Teilen von "das 10te Königreich, die zwei Staffel zu der amerikanischen TV Serie Full House, rags to riches und meine allererste Blu-ray zu die Schöne und das Biest


1 Kommentar:

  1. Da hast du ja mal wieder ein paar schöne Titel gekauft. Niklaas will ich mir auch noch kaufen, die Komplettbox kostet aktuell ja nur 15 Euro.

    Die beiden Uralt Filme "Erzählungen einer weißen Schlange" und "Der Zauberer und die Banditen" stehen auch noch auf meiner Liste.

    AntwortenLöschen