Samstag, 1. September 2012

Fushigi na Merumo DVD unboxing





Das sind die fünf italienischen DVDs zu dem Anime Fushigi na Melmo.
Sie enthalten eine restaurierte Japanische Fassung mit japanischer Synchro, italienischen Untertitel und der italienischen Synchronisaton!



























Kommentare:

  1. Ich würde echt gerne wissen, ob die Serie gut ist. Echt cool, dass du alle DVDs zu Lilly besitzst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei amazon.it kosten sie alle je 4.50 € ungefähr deshalb habe ich sie auch sofort gekauft nicht das die irgendwann teurer werden oder gar nicht mehr zu kaufen.
    Ich hab bis jetzt nur vol.1 gesehen und fand die Serie bisher sehr unterhaltsam und lehrreich, ist ein wenig merkwürdig gezeichnet aber das ist halt der Typische Osamu Tezuka Style:)

    AntwortenLöschen